Let’s go crazy (Ja Ja Ja) von ToneNation

Am 27.05.2022 heisst es „Let’s go crazy (Ja Ja Ja)“. ToneNation starten auf ihre musikalische Art und Weise den Sommer 2022 — es kann wieder getanzt werden und richtig durchdrehen ist wieder erlaubt.

ToneNation wird das Jahr 2022 zu ihrem Jahr machen. Gemeinsam mit einem neuen Management, 313 Music – Volker Neumüller, werden sie mit ihrem „Low House“ Pop Kracher die internationale Musikwelt erobern.
ToneNation sind die Musikproduzenten Robert Krajewski und Florian Hüneke. Das norddeutsche Team aus Hamburg und Bremen arbeitet schon länger zusammen. „Let’s go crazy (Ja Ja Ja) entstand in Kooperation mit TOP 10 Songwritern aus LA, Norwegen und Nashville.

Mit dem Cover von „All That She Wants“, mit über 2 Mio Streams, begann es im Jahr 2020. Es folgten Remixe u.a. für die Hit Singles „The Passenger (LaLaLa)“ oder „Das Boot“ und Produktionen u.a für Mokaby. Im Jahr 2021 erfolgte eine weitere Veröffentlichung unter ToneNation mit dem Cover des Fleetwood Mac Hits „Go Your Own Way“, was auch den Medien nicht entgangen ist ( u.a. Bild Bremen , Sat1 Bremen usw,.)

Jetzt ist die Zeit gekommen mit, „Let’s go crazy (Ja Ja Ja)“, alle Emotionen wieder hervorzurufen. Das Video zeigt, wie sehr wir das alle brauchen, wieder frei sein, wieder lustig sein und wieder einmal etwas Verrücktes zu machen.