CRYSTAL ROCK, CALVO und MOKABY

CUPID

hier erhältlich / zum Video
MOKABY & ALY$HIA

YIN & YANG

L

hier erhältlich / zum Video

LET ME DOWN SLOWLY

MOKABY X

NOISE AFFAIRS X

IVAN JAMILLE

hier erhältlich

MY HEART BEATS

LIKE A DRUM

MOKABY X TMW X TONENATION

hier erhältlich

TIPSY

MOKABY

hier erhältlich

BABY

MOKABY X

CRYSTAL ROCK

hier erhältlich

ONE LAST TIME

MOKABY X BODYBANGERS X TMW

hier erhältlich

BUMBLE BEE 

CRYSTAL ROCK X

MOKABY X

ROBIN WHITE

hier erhältlich

MOKABY x TMW x ToneNation veröffentlichen den neuen Remix „My Heart Beats like a Drum“
• Neuer Remix des 2000er Hits
• “My Heart Beats like a Drum“ ist ab Freitag, 16. Juni 2023, erhältlich
Der Klassiker lebt wieder auf! Gemeinsam lassen MOKABY x TMW x ToneNation den 2000er Hit “My Heart Beats Like a Drum” von „A Touch of Class“ (ATC) neu erstrahlen. Der beliebte Eurodance-Sound hielt sich um die Jahrtausendwende mehrere Wochen in den Top 10 vieler europäischen Länder. Jetzt geht der Sound in die nächste erfolgreiche Runde und glänzt im neuen Remix. „My Heart Beats like a Drum“ erscheint bei EL CARTEL MUSIC am Freitag, 16. Juni, im Vertrieb von Zebralution.
MOKABY – Nicht nur die 120 Millionen Streams hat er mit „The Passenger (LaLaLa)“ geknackt. Die aktuelle Nummer „Under The Influence“ geht sowohl auf TikTok, als auch im Live-Sektor durch die Decke. Auch bei seiner Debut-Show im DJMag Top #53 Club der Welt, dem DUPLEX Prag, heizte MOKABY ordentlich ein.
TMW – Mit seinem Artist Profil erreicht der DJ monatlich mehr als eine Millionen Hörer und streamt mit seinem Lady-Gaga Remake aktuell top. Spätestens beim Musikvideo-Dreh für „My Heart Beats like a Drum“ wird jedem klar, welche DJ-Fähigkeiten er auch on Stage vorlegt. Ein gefüllter Tour- und Terminkalender ist für den Label-Head von Beatdealer Records aus Hamburg nicht mehr wegzudenken. Außerdem steht die erfolgreiche Dance Künstlerin LUNAX unter seinem Management.
ToneNation – Das sind die Musikproduzenten Robert Krajewski und Florian Hüneke. Seit 2020 arbeiten die beiden als eingespieltes Team zusammen. Mit dem Cover von „All That She Wants“, mit über zwei Millionen Streams, begann die Reise. Es folgten Remixe für die Hit Singles „The Passenger (LaLaLa)“, „Das Boot“ und Produktionen für MOKABY. Im Jahr 2021 folgten weitere Veröffentlichungen, wie das Cover des Fleetwood Mac Hits „Go Your Own Way“, „Let’s Go Crazy (Ja Ja Ja)“ sowie „Don’t Give Up“.
Der neue Remix „My Heart Beats like a Drum“ von MOKABY x TMW x ToneNation erscheint am 16. Juni 2023 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb von Zebralution.

hier erhältlichzum Video

MOKABY

MOKABY ist ein deutscher DJ und Musikproduzent des Dance und House Genres.
Durch seinen ersten großen Radio und internationalen Charterfolg mit “The Passenger (LaLaLa)”, erschienen über Spinnin’ Records und Warner Music in Zusammenarbeit mit LUM!X und Gabry Ponte und D.T.E ist MOKABY mit aktuell 3 goldenen Schallplatten, sowie einer Platinauszeichnung auf dem Weg sich als national und international erfolgreicher Act zu etablieren.
Ab dem 15. Lebensjahr begann MOKABY schon seine DJ Skills zu verfeinern und trat seitdem schon über die Grenzen Deutschlands hinaus auf. Neben Spanien, Asien, Skandinavien, UK, oder anderen internationalen Stationen spielt MOKABY natürlich überwiegend im DACH – Raum für seine Fans.
2015 zog es MOKABY dann in die Hansestadt Hamburg. Hier knüpfte er schnell Kontakte und vernetzte sich im Nachtleben, sodass es ihn als DJ durch eine Vielzahl an hamburger Nachtclubs zog. Unter anderem lernte er dort Robbert “Robbie” Krajewski (ehemaliger A&R der Universal Music Group GmbH 2001-2004), sowie den hamburger Resident DJ des HALO Clubs, Matthias Menck (alias Matty Menck) kennen, welcher schon durch zahlreiche Erfolge seines damaligen Künstler Projektes “Brooklyn Bounce” in den 90’ern große Produktions Erfolge feierte. Zwischen MOKABY, Krajewski und Menck bildete sich eine intensive Freundschaft, welche gleichzeitig den Grundstein legte für seine Künstlerkarriere, mit eigenen ersten Produktionen und dem Erlernen professioneller Musikproduktion.
Nach dieser ersten internationalen Erfahrung entschied sich der, damals 25-jährige DJ dazu, für die Kreuzfahrtgesellschaft Carnival Corporation auf AIDA-Cruises Kreuzfahrtschiffen zu
performen und entertainen.
Am 17.01.2020 veröffentlichte MOKABY in einer Collaboration seine Debütsingle auf dem niederländischen Musik Label Spinnin’ Records. Collaborieren durfte der bis dahin 28-jährige DJ mit dem österreichischen Act LUM!X und dem etablierten DJ & Produzenten Gabry Ponte aus Italien, sowie D.T.E. Bei der Debütsingle handelt es sich um ein Cover des Songs “The Passenger” von Iggy Pop, welcher dafür erstmalig seine Freigabe aussprach.

MOKABY X CLOUDED –UNDER THE INFLUENCE
HIER ERHÄLTLICHZUM VIDEO
MOKABY & Graham Candy

Everybody’s moving to LA
zum Videozu Spotifyzu Ituneszu Amazon

Jerome, Malou & MOKABY  BETTER LOVE
zum VideoSpotifyAmazonItunes/Apple Music

.