MELTEM

Bekannt geworden ist Meltem durch ihre Auftritte in der elften Staffel der erfolgreichsten Casting-Show „Deutschland Sucht den Superstar“ und ihrem mehr als verdienten zweiten Platz. Mit dem Ende der Show ist für Meltem noch lange nicht Schluss.

„Mein Favorit!" (Prince Kay One), „Super gemacht!“ (Marianne Rosenberg), „Wunderbar!“ (Mieze Katz) oder Dieter Bohlens Feststellung „Das war ein phantastischer Auftritt!“ sind nur einige wenige durchweg positive Kommentare, die Meltem auf ihrem langen Pfad zum Finale von der „DSDS“-Jury mit auf den Weg bekommen hat. Mit ihrer mitreißenden Performance bewies Meltem Acikgöz im ausverkauften Kölner Coloneum neben ihrem ausgeprägten Kampfgeist auch absolute Starqualitäten, die die 24-jährige Balladenqueen mit den exotischen Wurzeln nun auch auf ihrem ersten eigenen Song „Explosion In My Heart“ demonstriert:

Mit „Explosion In My Heart“ präsentiert Meltem Acikgöz ein eindringliches Feuerwerk der großen Gefühle, welches in tausend bunt schillernden Farben am Pophimmel explodiert. Eine ebenso gefühlvolle wie kraftvolle, opulent instrumentierte Ballade, die von der unverwechselbaren Stimme Meltems getragen wird, sofort unter die Gänsehaut geht und ab demnächst beim Publikum für sofortigen Feuerzeug- bzw. Handydisplayschwenkalarm sorgen wird – garantiert!