LUKE FRIEND

Der 20-Jährige Musiker Luke Friend, der mit 12 Jahren das Gitarrenspielen lernte, begann seine Karriere im Alter von 13 Jahren als Straßenmusiker. Nachdem er seine erste Schüchternheit beim Singen überwunden hatte, begann er damit, Akustik Cover auf YouTube hochzuladen und wurde endlich entdeckt. Mit seinen vielen Instagram und Twitter Followern hat er bereits einen starken Rückhalt beim Online Publikum und seine Fans warten ständig auf neue Musik. Diese spiegelt mit besonders persönlichen und emotionalen Texten sein gewachsenes Selbstbewusstsein beim Songwriting wider.

Luke Friend!’s Song „Take On The World“ wird ab dem 25. August als Titelsong in der Komödie „Antonio, ihm schmeckt´s nicht“ mit Christian Ulmen und Mina Tander zu hören sein. Der begabte Sänger und Songwriter präsentiert einen fröhlichen und ausgelassenen Pop Song mit Sommerhit-Potential. Klatschen und Pfeifen begleiten die verlockenden Texte und eingängigen Melodien und inspirieren das Publikum dazu, das Leben zu genießen.